Am Freitag Abend haben die C – Junioren der Deister-Süntel-United zuhause gegen den TSV Klein Berkel ihr letztes Meisterschaftsspiel gespielt. In einem spannenden Spiel konnte der Gastgeber bereits in der ersten Halbzeit vorentscheidend durch Tore von Paul Mühlenmeier und Florian Hupe 2:1 in Führung gehen. Nach der Pause konnten die Jugend nach einer roten Karte in Überzahl auftrumpfen und pressten den Gegner, so dass nach einem Elfmeter von Mika Siekmann das Spiel souverän mit 3:1 gewonnen werden konnte.

Hervorragend war der 13. Saisontreffer von Paul Mühlenmeier.

Nach einer perfekten Saison haben sie die Kreisliga  mit 16 Siegen und einem Torverhältnis von 126:6 Toren als Meister beendet.

Die Mannschaft von Frank Siekmann und Stephan Lay hat die Möglichkeit das Double zu holen. Sie spielt am Mittwoch in Hemeringen gegen die JSG Hemeringen/Lachem um den Einzug ins Pokalfinale. Es wird am 15.06.2016 um 18:30 auf dem A-Platz der SV Lachem, Am Haarwege, 31840 Hess. Oldendorf angepfiffen.